Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bundesdelegiertenkonferenz im November 2018 in Leipzig

9. November, 16:00 - 11. November, 16:00

Auf dem Parteitag vom 9. bis 11. November 2018 in Leipzig werden wir über das Programm zur Europawahl diskutieren und es beschließen. Außerdem wählen wir die Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Liste zur Europawahl.

Hier geht es am Freitag, 9. November ab 16:00 Uhr zum Livestream!

Nach einem spannenden Jahresauftakt haben wir über den Sommer Kraft getankt und starten voller Elan in die Vorbereitungen der Europawahl im Mai 2019. Auf dem Parteitag in Leipzig werden wir dazu zwei wichtige Grundsteine legen: Gemeinsam werden wir an einem guten Programm für die Europawahl arbeiten und dieses beschließen. Damit wir mit einem starken Team in den Wahlkampf und später ins Europäische Parlament ziehen, werden wir am Samstag und Sonntag unsere Liste für das Europaparlament wählen. 

Ich bewerbe mich ebenfalls für die Europaliste. Hier meine Bewerbung zum nachlesen.

Details

Beginn:
9. November, 16:00
Ende:
11. November, 16:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Leipzig
Leipziger Messe, Messe Allee 1
Leipzig, Sachsen 04356 Germany
+ Google Karte