Mein Bericht zur Europäischen Industriepolitik

 

Wikimedia Commons - Author Crovax200

Wikimedia Commons – Author Crovax200

Einen Text zu einem so umfassenden Thema wie Europäische Industriepolitik von mehr als 30.000 Zeichen auf ca. ein Drittel davon zu kürzen ist keine einfache Aufgabe. Nun ist sie aber endlich vollbracht und mein „Draft report on reindustrialising Europe to promote competitiveness and sustainability“ online zugänglich. Die Kürzungen, die ich aufgrund der Zeichenlimitierung für Berichtsentwürfe machen musste, werde ich versuchen über Änderungseinträge wieder in den Text zu integrieren. Im Ausschuss für für Industrie, Forschung und Energie (ITRE) wird der Bericht dann in der letzten Septemberwoche abgestimmt, um voraussichtlich im Oktober abschließend im Parlament behandelt zu werden.

Sie finden ihn unter diesem Link.