Wo steht Europa?

Die aktuellen europapolitischen Schlagzeilen bringen uns außer Atem, so schwergewichtig und drängend sind sie. Lissabon-Vertrag. Griechenland-Paket? Euro-Rettungsschirm! Wirtschaftsregierung: ja oder nein? Das Jahr 2010 könnte zu einem wahren Schicksalsjahr für die Europäische Union werden. Wie geht es weiter? Brauchen wir mehr Europa oder weniger oder andere Prioritäten in Europa?

Im Namen der Delegation von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Europäischen Parlament möchte ich Euch einladen, mit unseren Gästen und uns zu diskutieren:

„Wo steht Europa?“
Keynote: Prof. Mario Monti, ehemaliger Kommissar für Binnenmarkt und Wettbewerb der Europäischen Union, Präsident der Luigi Bocconi-Universität (Mailand)

Im Anschluss an den Vortrag Diskussion, u. a. mit Ulrike Guerot, ECFR Berlin und Sven Giegold, MdEP.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 2. Juli 2010, ab 16.00 Uhr in der Vertretung der Freien und Hansestadt Hamburg, Jägerstraße 1-3, 10117 Berlin statt.

Im Anschluss an die Diskussion möchten wir Euch zu einem Sektempfang einladen.

Bitte registriert Euch unter folgendem Link :
http://greens-efa-service.eu/event/wo-steht-europa

Ich freue mich auf Euer Kommen.


Image: Change Priorities, a Creative Commons Attribution Non-Commercial No-Derivative-Works (2.0) image from bigpinkcookie’s photostream